Foxterrier-Hündin "Iluq" wird vermisst

Rasse: Foxterrier         Name: ILUQ

Farbe: weiss, braun, schwarz gefleckt (siehe Fotos)

Chipnr.: 276098104104042 

 

Link zur Schweizerischen Tiermeldezentrale

 

Mein Name ist Iluq. Ich bin eine 6jährige Foxterrier-Dame. Mein Hobby ist die Jagd. Ich bin während einem Einsatz in Pfyn (Kanton Thurgau) verschwunden. Ich war zwar gut ausgerüstet, mit Signalweste und Trackinggerät. Leider hat der Sender auf einmal aufgehört, meine Position an meinen zweibeinigen Partner zu senden. Seit dem 28. Dezember 2017 fehlt jede Spur von mir. Mein Herrchen und meine beiden Frauchen machen sich grosse Sorgen um mich. Sie suchen mich seit Tagen mit allen nur erdenklichen Mitteln. Unzählige Helfer, technische Gerätschaften und auch unkonventionelle Mittel wurden zur Suche nach mir eingesetzt. Leider blieben diese Anstrengungen bisher ohne Erfolg. Ich hatte am 3. Januar 2018 Geburtstag. Das war sehr traurig, diesen nicht zusammen mit meiner Familie feiern zu können.

 

Bitte helft mir und meiner Familie, dass ich wieder an mein Plätzchen zurückkomme. Jeder Hinweis auf meinen Verbleib ist vielleicht der entscheidende Input, dass mich mein Herrchen findet.

 

Dass ich irgendwo hängen geblieben bin, ist eher unwahrscheinlich, denn dann hätten die Helfer mich sicher gefunden.

 

Dass ich in einen Schacht gefallen, in einem Tierbau oder einem Entwässerungsrohr stecke, ist zwar möglich, jedoch hat meine Familie und die Helfer die gesamte Umgebung abgesucht.

 

Möglicherweise hat mich ja jemand mitgenommen oder ein Auto hat mich angefahren.